Ein Blick durch meine Linse
© 2019
Über mich Mein Name ist Claudia Pfeiffer, ich bin 1967 geboren und meine Leidenschaft gehört der Fotografie. Meine erste Kamera war eine Pocketkamera. Ich nannte sie damals Ritsch-Ratsch- Klick! Damit fing alles an. Seit dem habe ich immer eine oder zwei Kameras besessen. Heute ist es eine Digitale-Spiegelreflexkamera. Ich habe den Beruf des Fotografen nicht erlernt. Es ist mein Hobby. Und seit dem ich Hundebesitzerin bin, fotografiere ich meisten meine Hunde oder die, meiner Freunde. Da wir auf dem Land leben, laufen mir auch ab und zu Pferde vor die Linse. Ich möchte die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung festhalten. Ich bin bemüht meine Shootings so natürlich wie möglich ablaufen zu lassen und gehe hier auch gerne auf ihre Wünsche ein. Jedes Tier ist anders und sollte auch hier seine eigene Persönlichkeit zur Geltung bringen. Seit 2017 fotografiere ich auch Landschaften, Gebäude und Burgen. Eine kleine Auswahl ist unter Portfolio zu sehen. Wenn sie nun Interesse an einem Shooting oder eins meiner Fotos bekommen haben, kontaktieren Sie mich gerne.
© Ein Blick durch meine Linse 2019